Burnout-Coaching für Mütter

Unterstützung bei Dauerstress und Burnout

Damit du zu deinem Wohle und zum Wohle aller Beteiligten wieder zurück zu deiner Kraft und Lebensfreude findest!

Fitnesstraining kann immer und überall gemacht werden.
Warum fühlt sich jeder Schritt, den ich gehe, nur so unendlich mühselig an …?

Als Mutter gerätst du leicht in ein Spannungsfeld der unterschiedlichsten Anforderungen in Familie und Arbeit. Du willst immer allen gerecht werden, überall deine Aufgaben gut bis hervorragend erledigen, du setzt dich selbst unter Druck und bist selbst dein schärfster Kritiker. Und irgendwann verlierst du dich selbst aus den Augen, es wird zur Selbstverständlichkeit, dass immer du diejenige bist, die ihre Bedürfnisse hinten anstellt, bis du sie irgendwann gar nicht mehr wahrnimmst. Du bist gefangen im Dauerstress und verlierst zunehmend den Kontakt zu deinen Gefühlen und Bedürfnissen, du funktionierst nur noch. Ein sehr anstrengender Prozess!

Wenn jetzt noch eine Krise, ganz egal welcher Art, obendrauf kommt, bist du auf dem besten Weg in ein Burnout. Das Schwierigste daran ist, dies zu erkennen und es sich auch einzugestehen.

Die gute Nachricht ist, es gibt Wege, die wieder heraus aus einem Burnout führen!

Und es ist auch tröstlich zu wissen, dass du mit deinen Themen und Problemen diesbezüglich nicht alleine bist. Deshalb biete ich Gruppen- und Einzelcoachings an mit dem Ziel, dich wieder in Kontakt mit dir selbst, deinen Gefühlen, Wünschen und Bedürfnissen zu bringen, damit du wieder ganz in deine Kraft und Lebensfreude zurückfindest.

Für Fitnesstraining ist so gut wie keine Ausrüstung notwendig.
Was macht dir Spaß? Was tut dir gut? Wie kannst du dir selbst dein bester Freund sein?

Preise für Burnout-Coaching:

1 Einzelsitzung á 40 Minuten (auch online möglich): 69,- Euro

8 Gruppensitzungen á 40 Minuten, max. 4 Personen (nur online möglich): 498,- Euro

Alle Preise gültig ab Februar 2024.

Vereinbare doch einfach einen Termin zum kostenfreien Erstgespräch: Hier geht es zum Formular zur Terminanfrage auf der Kontaktseite.

Vielleicht auch interessant für dich: sprich mich gerne auch auf die Themen Ernährungsberatung, Fastenbegleitung und Abnehmberatung an! Ruf mich bitte einfach an. Details findest du auf der Kontaktseite.

Weitere Informationen über Angebote, zum Beispiel zur Klangschalenbehandlung.

Back to top