Aromatherapie – ayurvedische Osmologie

Düfte bezaubern uns, sie ziehen uns in ihren Bann. Wen wir gut riechen können, den mögen wir auch. Deshalb haben von jeher Menschen versucht, ihre Außenwirkung durch ansprechende Parfüms positiv zu unterstützen.

In der Aromatherapie geht es darum, dass wir uns die Heilkraft naturreiner ätherischer Öle zunutze machen. Diese in der Regel durch Wasserdampfdestillation gewonnenen Essenzen helfen uns auf körperlicher, aber auch auf geistig-seelischer Ebene und bei allen Lebensthemen. Düfte bringen uns wieder in Kontakt mit uns selbst und tragen uns mit ihren sanften Schwingungen durch so manche Lebenskrise. Jedes Öl ist einzigartig und großartig in seiner Wirkweise! Und das Wunderbare daran ist: die Sprache der Düfte ist weltweit gleich! Unser Geruchsinn kann sich nicht irren. Was unsere Konzentration fördert, was uns klare Gedanken fassen lässt, was unser Herz berührt, was uns erdet und uns Halt gibt, gilt für alle Menschen auf der Welt! Jetzt gilt es nur noch, die persönlichen Vorlieben und Abneigungen herauszufinden und uns damit auseinanderzusetzen, was sie uns sagen wollen. Immer eine sehr spannende Angelegenheit!

Preise und Optionen für osmologische Beratung:

Aromatherapeutische Beratung mit ausführlicher Anamnese, 80 min.: 125,- Euro

Aromatherapeutische Familien- oder Lebensaufstellung, 40 min.: 69,- Euro

Alle Preise gültig ab Februar 2024

Back to top